Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   16.09.15 17:51
    laut den Zahnärzten unse



http://myblog.de/gothicmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwanger

Guten morgen Welt!So die Nacht war ja mal der absolute Hammer, kaum geschlafen tut müde und die Übelkeit ist auch nicht weit! Erst mal was essen bloß was!? Na mal schauen! Das Brot was wir dahaben schmeckt mir seit gestern nicht mehr und sonst wird es auch sehr schwer was zu finden! Na dann mach ich mich mal auf die suche!
13.10.15 08:27


Schwanger warum nimmt man alles besser war?

Lärm, Gerüche und Gefühle sind wir in einer Waschmaschine ich könnte momentan einfach alles Killen. Es Riecht alles eklig was gut roch! Die Nachbarn sind lauter und meine Gefühle laufen jetzt schon auf und ab! Ich bin aber auch sensibler gegenüber meinem Kind und Mann.! Ich hoffe es so wird wie bei Christian dann ist der spuck ab der 20 Woche vorbei! Aber jede Schwangerschaft ist anders! Oh weh mal sehen
12.10.15 16:28


Schwanger!

wir sind nicht raus gegangen den ich war einfach zu müde und mir ist die ganze zeit schlecht! Heute war mir mal wieder so richtig bewusst das ich schwanger bin. So schlecht war mir das letzte mal in der Schwangerschaft mit meinem Sohn Christian. Ich freue mich schon wenn ich die ersten Tritte spüre und auch mein Sohn und mein Mann es auch spüren können!
12.10.15 15:14


Guten Morgen welt!

so heute scheint bei mir die Sonne zwar nur 5 Grad aber Sonnenschein! Was macht man an so ein schönen Tag...NANANANANA....auf jeden Fall dick anziehen und dann raus. Mir war das ganze Wochenende schlecht. Dabei heißt es doch morgen Übelkeit! Bin jetzt in der 7 SSW und freu mich schon den mein nächster Termin beim Arzt ist in zwei Wochen! Außerdem kommt die Verwandtschaft! Wenn jemand fragen hat fragt ruhig!
12.10.15 08:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung